Herzlich Willkommen auf meiner Fußball-Homepage!

FußballspielerHallo liebe Freunde des 1. FC Kaiserslautern. Ich freue mich, dass euch euer Weg durch die Unweiten des Internets auf meine Seite geführt hat. Seitdem ich denken kann, bin ich schon Fan des FCK und fiebere so oft ich kann live bei den Spielen mit. Entweder im Stadion oder an einem heimischen Empfangsgerät. Gerade in Zeiten des Internets ist das immer einfacher geworden, sogar unterwegs!

Der Zweck dieser Seite…

Zum einen möchte ich meine Leidenschaft in diesem Blog ausleben, zum anderen möchte ich aber auch anderen Fans des FCK einen Anlaufpunkt geben. Neben unzähligen Fotos, die ich mit euch teilen kann, gibt es noch viele andere Informationen rund um den Verein und den Sport im Allgemeinen. Es wird also nie langweilig und ich werde wohl immer Stoff für neue Blogeinträge finden. Dafür wird auch immer wieder der Rote Teufel auf dem grünen Rasen sorgen.

Was gibt es besseres als Fußball…

Vieles. Im Leben geht es natürlich nicht nur um den Fußball, auch wenn man – wie ich – leidenschaftlicher Fan ist. Und sogar beim FCK geht es nicht (mehr) nur um das Runde, das ins Eckige soll. Der Verein steht mit seinem Namen auch für Hockey, Basketball, Handball, Leichtathletik, Rollstuhlbasketball, Boxen, Triathlon, Laufsport und einiges mehr. So kann jeder Fan und auch jeder Sportinteressierte, der aktiv werden will, beim FCK sein Eldorado finden.

Wer steht hinter der Seite…

Mein Name ist Peter Möller; ich bin leidenschaftlicher Fotograf und habe zudem auch noch das Bloggen für mich entdeckt. Diese beiden Hobbys zusammen mit dem 1. FC Kaiserslautern führten im Endeffekt zu dieser Seite. Aber wie gesagt: das Angebot an Lese- und Anschaustoff wird wohl eher durchwachsen sein. Bleibt gespannt und bleibt dran; ich empfehle das Abo dieser Seite per RSS-Feed. Aber die URL kann man sich auch ganz einfach merken. Also dann, bis demnächst!